Gastspieler
Unsere Außenplätze und die Tennishalle können von Gastspielern genutzt werden.
Haftungsausschluss: Der SV Fleckeby übernimmt bei der Nutzung der Sportanlagen keinerlei Gewähr und Haftung.
Außenplatz:
Die Außenplätze sind von Anfang Mai - Ende September bespielbar
Das Mieten eines Platzes ist denkbar einfach - freien Platz suchen - Platzgebühr 10,- € in Tennis-Postkasten einwerfen - schon kann es losgehen.

Bitte den Platz abziehen und aufgeräumt hinterlassen.

Hallenplatz:
Zur Nutzung der Tennishalle müssen Sie sich vorher anmelden, Kontaktaufnahme über E-Mail:

Tennishalle Wertmarken

Wertmarken bestellen Sie am einfachsten per E-Mail:

Wertmarken sind gegen Barzahlung erhältlich bei:
Johann Maurer (Spartenleiter)
Ab Saaman (Kassier)