Sensationell!!!

Unsere U 10er Mädels mit Lotta, Sophie und Greta machen, wie schon bei den letzten Kreismeisterschaften den 1., 2., und 3. Platz beim Eckernförder Straßenlauf klar!!

Jenny holt sich den Titel bei der U 12 und Noah belegt  bei den U 14 Jungen mit einer Superzeit den 2. Platz!!

Auch stark: Anna Sophie läuft mit ihren 7 Jahren auch schon locker die 5 km-Strecke!

.

Und wir waren mit 14 gemeldeten Teilnehmern ganz stark vertreten und alle sind mit großem Einsatz und Kämpfherz gelaufen, so dass wir den SV Fleckeby würdig präsentiert haben!

Ab morgen trainieren wir immer montags von 16.00 – 18.00 Uhr in Louisenlund auf dem Sportplatz (mit Spikes, wer hat) und bereiten uns auf die Bahneröffnung vor.

Entweder wir fahren am 1. Mai nach Flensburg oder am 3. Mai nach Kiel oder beides?!

Am 9. Mai gibt es auch noch eine gute Möglichkeit in Fahrdorf zu starten. Haltet euch die Termine schon mal warm.

Wir schauen dann mal, was wir machen.

Liebe Grüße…..Fred

###BLANK###

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok